Sonntag, Dezember 06, 2009

Mein Nikolaus-Geschenk kam von Liz ....


und es war mein Preis bei der Moments- Blogverlosung!!!! Ich war eine Gewinnerin!!! Was für eine Freude!!!! Ich bekam dieses tolle Buch mit vielen guten Anleitungen und neuen Ideen und ein hübsches besticktes Nadelbuch, eine tolle Ergänzung meiner Sammlung. Nochmals herzlichen Dank, Liz!!!


Hier mal ich mal meine schönsten Nadelkissen in einem kleinen Regal zusammengestellt. Viele davon sind liebe Geschenke mit netten Erinnerungen an gemeinsame Treffen oder auch antike bestickte Nadelkissen vom Flohmarkt.

Ich wünschen allen einen gemütlichen 2. Advent!

1 Kommentar:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Brigitte, ich schaffe es momentan nicht, Dir die Plätzchenrezepte zu mailen, ich habe Dich aber nicht vergessen.
LG, Britta