Donnerstag, Dezember 17, 2009

Neues Magazin für Patchworker?


Im Zeitschriftenregal eines großen Supermarkts entdeckte ich zwischen den vielen Patchworkmagazinen ein neues Heft "Patchworker family". "Oh, ein neues Patchworkheft", freute ich mich. Neugierig zog ich es heraus, um dann festzustellen, dass es sich hierbei um eine Zeitschrift für spezielle Lebensgemeinschaften handelt. Das wurde anscheinend beim Einsortieren nicht bemerkt;-))

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Das ist in unserem Supermarkt auch so - grins!
LG Bea

JuttaF3 hat gesagt…

Das Titelthema möchte ich da denn mal nicht nachnähen! *grins*
Frohes Fest mit ganz vielen lieben Menschen wünsche ich Dir!
Jutta

Angelika hat gesagt…

Das scheint überall falsch einsortiert zu sein ;-)Ich griff am Hamburger Flughafen zielstrebig zu ;-)

Angelika hat gesagt…

Am Kieler Hauptbahnhof stand es auch zwischen den Patchworkzeitungen ;-)
Liebe Grüße
Angelika

quilthexle hat gesagt…

Ist das witzig - das ist mir im Sommer auch passiert, und ich hab mich köstlichst drüber amüsiert ;-))