Samstag, Januar 30, 2010

Hält schön warm ... Hanne Falkenberg vest finished



meine gerade fertiggestellte Weste - Modell Mariager - von Hanne Falkenberg.

Die Weste wurde in einem Stück gearbeitet, d.h. auch während des Strickens wärmte mich das lange Strickstück bereits;-)

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

*Ganz neidisch guck*
Die schöne Weste ziehst du bestimmt nicht so schnell wieder aus oder?!
LG Jutta

patchsprotte hat gesagt…

schöööönnnnn! Ist bestimmt warm und kuschelig und natürlich sehr schick! Genau das Richtige für diesen langen und kalten Winter.

Lieben Gruß von Silke

Lorenza hat gesagt…

It looks beautiful, great pattern and colour.

Sabine hat gesagt…

Sehr, sehr schick, und eine schöne Farbkombination.

Grüßle, Sabine

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Brigitte,
schön, jemanden aus Kiel gefunden zu haben. Ich wohne auch dort und bin über patchsprotte Silke zu Dir gelangt.
Tolle Farbe, Deine Weste. Man sieht ihr richtig an, wie kuschelig weich sie ist.
Bei Dir gibt es viel Interessantes zu sehen und daher komme ich als regelmäßige Leserin öfter bei Dir vorbei.
Liebe Grüße, Nora