Dienstag, Februar 23, 2010

Herzkissen-Aktion in Kiel - Heart Pillow Project


Meine ersten vier Herzen sind genäht, muss nur noch die Füllung besorgen.

Es ist toll, dass sich schon so viele Näheren an der von Nora für das Brustzentrum Kiel-Mitte an der Parkklinik in Angriff genommene Aktion beteiligen.

Weitere genähte Herzen oder Stoff- oder Vliesspenden sind willkommen. Nähe Informationen sind im Herzkissen-Blog nachzulesen.

The Heart Pillow Project was created to help ease the pain of breast Cancer Patients. The pillow is designed to be placed under the arm to ease pain from the surgical incision and tension along with helping reduce surgical swelling under the arm.

Kommentare:

ostseesprotte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Deine Herzkissen sehen super aus. Schöne Muster und schöne Farben. Da kommt wieder Freude auf.

Liebe Grüße, Nora

Frauke hat gesagt…

ich habe gelesen, dass du aus Kiel kommst,
Füllwatte gibt es sehr günstig bei Kabrinke in Hassee
ein Großhändler, der Raumausstatter beliefert

google mal dazu die Adresse habe ich nicht im Kopf

wenn ich wieder gesund bin, beteilige ich mich auch gerne
herzliche Grüße
Frauke