Dienstag, März 09, 2010

Herzkissen-Aktion und Frühchenquilts

Heute kommen schon mal die ersten 4 Kissen zu Nora.



Vielen Dank noch mal an Siegrid für die spontane Stoffspende. Daraus werden noch viele Herzkissen genäht.


An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass Siegrid so lieb war, und auch die Stoffe für diese beiden Frühchenquilts gespendet hat.

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, das mit den "Frühchenquilts" hört sich auch gut an, aber leider weiss ich darüber zu wenig: kann man da mal ein paar Informationen bekommen? Bei der Herzkissen-Aktion mache ich auch mit! Liebe Grüße von Regina

Nora hat gesagt…

Hallo Brigitte,
dem Stoff nach zu urteilen, haben wir die 200 Herzkissen bald geschafft :-)).

Liebe Grüße, Nora

patchsprotte hat gesagt…

da werde ich ja richtig neidisch ;-) so viel Stoff, na dann bleibt fleißig !!! Herzen nähen kann süchtig machen und Frühchen nähen auch ;-)

Lieben Gruß von Silke