Donnerstag, März 11, 2010

Neuer Tischläufer für die Osterzeit




Das Muster hab ich dem norwegischen Quiltemagasinet 1/05 entnommen.

Kommentare:

Connie W hat gesagt…

Quilty, That is so so cute. :)

JuttaF3 hat gesagt…

Wollen wir tauschen?
Deine Hühnchen gefallen mir ja super gut!
Lustig sehen sie aus!!!
Wenn ich den Quilt wieder von der Flurwand schraube - dann darf ich doch Samstag auch die Hühnchen live sehen oder? ;-))
Ganz liebe Grüsse
Jutta

abcund1x1 hat gesagt…

Der Tischläufer ist aber schön!
...würde mir auch gut gefallen und deshalb krame ich in meiner Zeitschriftenkiste, da könnte das Heft auch drin sein.
Liebe Grüße, Sigrid

RoteSchnegge hat gesagt…

der gefällt mir ausgesprochen gut - würde ich mir sofort auf meinen Tisch legen ... ;-)

Frauke hat gesagt…

wunderschön dein Tischläufer, wie bezeihst du diese Zeitschrift
Frauke

Liz Schaffner hat gesagt…

How cuuuuuuuute!!
It looks like Easter is coming to your house...all I have is half frozen Primeln! LOL
Hugs,Liz

quilthexle hat gesagt…

Der Läufer sieht toll aus - gratuliere! Fehlt "nur" noch der echte Frühling - aber der kommt jetzt auch bald ;-)))

Peter Müller hat gesagt…

Oster ist wirklich mal wieder ein gelegenheit, den tisch anständig zu decken und auch die tischläufer wieder rauszukramen.