Samstag, März 06, 2010

och nee ... nicht schon wieder Schnee!!!


rief ich heute morgen beim Blick aus dem Fenster. Gestern war so ein schöner sonniger Frühlingstag .. der Schnee weitgehend weggeschmolzen, die Frühlingsblüher guckten hervor, die Meisen sangen .... Und es hat auch nichts genützt, dass ich gestern im Blogoutfit das Bild vom Schneemannquilt durch das Frühlingsbild ersetzt hatte. Jetzt reicht's!!

Kommentare:

Liz Schaffner hat gesagt…

Brigitte..I am glad to see I am not alone! LOL
Do you want to come over for a coffee so we can complain together??
Hugs,Liz
P.S see my blogs post for today and you will understand :-)

Lorenza hat gesagt…

Hi Brigitte, did you send the snow to Italy? it arrived this morning:-))), it's an endless Winter....
Hugs
Lorenza

patchsprotte hat gesagt…

liebe Brigitte
wie Liz schon schrieb, sind wir heute auch wieder im Schnne versunken, ich glaube, dass ist heute "Gesamtdeutsch", sonst waren wir Hessen euch Norddeutschen immer Längen voraus. Bitte bestell bei Petrus füt Ostern wenigstens keinen Schnne !!!!

Lieben Gruß von Silke

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich bin erstaunt, auf wie viele nette Schleswig-Holsteinerinnen man in den Blogs trifft! Einen lieben Gruß von nebenan schickt Dir Regina