Dienstag, März 23, 2010

Raus an die frische Luft - rein in den Frühling


Frühling in Barsbek


Erstes Sonnenbad mit Vorfreude auf einen schönen Sommer


Letzte Spuren eines langen Winters

Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Wie schön es doch jetzt ist!!
LG
Waltraud

Gunda hat gesagt…

Ich bin neidisch...ich moechte auch im Strandorb am Meer sitzen und mir die Fruehlingssonne auf den Bauch scheinen lassen. Hoffe du geniesst es. Hugs Gunda

Frauke hat gesagt…

wunderschön deine Frühlingsimpressionen mit den vielen Krokussen in Barsbek
und mit dem Strandkorb lässt es sich gut genießen
Frauke

patchsprotte hat gesagt…

aaahhhhh, wie schön es doch bald auch für mich sein wird, in einem Strandkorb an der Ostsee zu liegen ;-) Ich hoffe nur, der Schnee ist dann ganz weggetaut und die Sonne wird auch so schön scheinen....der Wetterbericht sagt aber leider Regen und Kälte für Ostern voraus....also warm anziehen und raus an die Luft ;-)

liebe Grüße
Silke