Sonntag, Mai 30, 2010

KIELER WWWWWWWWOCHE


Für meine Textilkarten-Sammlung hab ich in den letzten Jahren immer gerne das Kieler Woche Plakat als textile Postkarte gearbeitet. In diesem Jahr war es besonders einfach, trotzdem sind mir zwei Fehler unterlaufen.
Wer sie zuerst findet und einen Kommentar schreibt, gewinnt einen maritimen FQ.

Once again I copied the Kieler Woche poster for a fabric postcard for my collection. Although it was really simple I made two mistakes. The first person, who finds the mistakes and leaves a comment will win a FQ.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Ist es da "N" statt "n" im Wort Juni?

Das wäre aber kein schlimmer Fehler :-) Die Karte finde ich toll.

Liebe Grüße
Helena

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Brigitte, genau, das "N" hätte klein sein müssen.
LG, Britta

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, und das "E" in Woche müßte ein "e" sein!!! Liebe Grüße von Regina

Frauke hat gesagt…

also ich sah keinen Fehler, las es erst jetzt
aber ich bewundere so eine tolle Idee,
heute war ich an der Kiellinie mit meinem Enkel und habe die Weite und Leere , auch am Segelcamp, genossen,
zur Kieler Woche meide ich diese Ecke ....
die Kreuzfahrer liefen gegen Abend aus
schöner Himmel bei dem Unwetter
Frauke

coconblanc hat gesagt…

Das sind aber Fehler, die kaum auffallen. Ich mußte wirklich genau hinsehen, um sie zu finden (habe nicht abgeguckt, sondern selbst gesucht!!!).

Das "n" bei Juni und das "e" bei Woche müßten klein geschrieben sein.

Tolle Idee mit den Postkarten.

LG Gabi

quilthexle hat gesagt…

Respekt - ich habe eine gefühlte halbe Ewigkeit gebraucht, um das kleine / große e/E zu finden ... das n//N ist mir komplett entgangen. Brigitte, die Karte ist supertoll! Ob mit großen oder kleinen Buchstaben, ist doch wurscht ;-))

Lorenza hat gesagt…

Hi Brigitte, too late for the guess, but your card is so nice!
Hugs Lorenza

Anonym hat gesagt…

liebe Brigitte,
die Karte ist wunderbar und niemand hätt´s bemerkt.
Heuer geht ein langjähriger Wunsch in Erfüllung, das Bayernmädl darf zur Kieler Woche. Mein Mann und ich haben zwei Einladungen zu Hochzeiten in unserem Freundeskreis für diese Woche abgesagt. Wir werden in Schellhorn wohnen und auch wieder einen Besuch am Strand von Kalifornien machen. Liebe Grüsse aus dem Freisinger Land Rita

Sandra hat gesagt…

Ich bin alleine nur auf das "N" gestossen obschon ich lange verglichen habe...die Idee find ich toll und da ich zum ersten mal auf Deinem Blog bin werde ich mir wohl jetzt ein Tässche Tee machen und vor dem Schlafen gehen noch etwas mehr "stöbern"
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra