Mittwoch, Juni 30, 2010

Klatschmohn - Der Frühsommer ist da ...



.. und rechtzeitig fertig geworden ist mein kleiner Mohnquilt, den ich bereits vor zwei Jahren angefangen hatte.

Kommentare:

Liz Schaffner hat gesagt…

Brigitte, your quilt looks fabulous! It would looks great in our living room...should I send you my addy?? LOL Poppys are my favorite.
Hugs,Liz

Michi hat gesagt…

Schön, wenn man etwas fertig bringt! Deine Sommerfrischler sind einsame Klasse! Man spürt die Freude aufs Wasser, sehr süß!
Liebe Grüße
Michi :)

coconblanc hat gesagt…

Der Miniquilt ist super geworden. So schön sommerlich!
Ich habe mich am WE auch erstmals an die Freie Schneidetechnik gewagt. Bin aber nicht ganz fertig geworden. Im Herbst will ich dann den kompletten Toskana-Quilt nähen.
LG Gabi

Lorenza hat gesagt…

Beautiful Brigitte, I love poppies in real and in patchwork! Hugs Lorenza

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Brigitte
ich erinnere mich schwach.....an einen schönen Nachmittag im Naturfreundehaus in Kalifornien.....hast ja lange gebraucht, aber schön ist er doch ;-)
lieben Gruß von Silke
noch besser gefällt mir dein header ;-)))))

quilthexle hat gesagt…

Toller Quilt, Brigitte! und sooo schön fotografiert ... das macht richtig Spaß, anzugucken. Gratuliere!!

Tips hat gesagt…

wahnsinn, total irre toll dein Mohnquilt. Hach, im Moment hänge ich viel zu viel mit meinem Buch im Garten herum.
LG Lari