Freitag, August 13, 2010

Geschafft - trotz des Datums


Heute ist Freitag, der 13. Na und!
Nach mehreren Abnahmen der 4. Übung (100 m Schwimmen in max. 3:20) beim Deutschen Sportabzeichen war ich sehr frustriert. Mir fehlten 2 Sekunden. Doch mein Personal- Trainer und Prüfer war unerbittlich ... So trainierte ich gestern noch mal in unserem Sport- und Bildungszentrum Malente und feilte an Start und Wende. Heute hab ich nun alles gegeben und erfüllte - wenn auch sehr sehr knapp in 3:19:88 - die Anforderung... puh ... geschafft!!!!

Nun fehlt noch der - im wahrsten Sinne des Wortes - Endspurt: 50 oder 100 m Sprinten ...

Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Super!!!
Die 100 m schaffst du auch noch - wir drücken dir die Daumen!
LG Jutta

Beate hat gesagt…

Ich finde das große Klasse, was du da machst! Hast meine volle Bewunderung!
LG Beate

Strandkorb 1057 hat gesagt…

Liebe Brigitte !
Super Leistung ! Laufen schaffst Du ganz sicher auch.
Herzliche Grüße aus HD,
Dagmar