Freitag, August 06, 2010

Mit dem Sprung ...

aus dem Stand hab ich den zweiten Teil der Sportabzeichen-Bedingungen bestanden!!!
"1,40 m Standweitsprung" hörte sich so einfach an, aber so leicht war es gar nicht, denn immerhin bin ich seit 40 Jahren nicht mehr mit beiden Füßen zugleich irgendwohin gesprungen;-)) Nach stundenlangem Hüpfen im Garten und am Strand hab ich es dann auf 1,52 m gebracht!!! Ihr könnt's ja auch mal versuchen - einmal so weit wie unser Maßband;-)

Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Also ich bewundere dich für diese sportlichen Leistungen!
Alles Gute für dein Sport-Abzeichen!
LG Jutta

Bea hat gesagt…

Das bekomme ich nicht hin....seufz....

patchsprotte hat gesagt…

Toll, was du alles schaffst ich bewundere deinen Ehrgeiz.Auf zu neuen Rekorden :-)
viel Erfolg und bleib fit
wünscht dir Silke