Dienstag, September 14, 2010

Ihr Versprechen eingelöst ....



hat die nette junge Flohmarkt-Verkäuferin und mir gleich am nächsten Tag die Bedienungsanleitung zur Elna zugeschickt, die sie zu Hause vergessen hatte. Ist das nicht super??!!!



So konnte ich mich gleich mit der Technik vertraut machen, sie ein bisschen ölen und ein erstes Projekt nähen: Herzkissen für Brustkrebs-Patientinnen, die ich einer Freundin aus Heidelberg versprochen hatte und die morgen auf die Reise gehen.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

wow, toll schauen die aus. Und das ist super, so ein eingelöstes Versprechen macht einem doch Freude.
Winke Winke Lari

Strandkorb 1057 hat gesagt…

Oh, das ist toll ! Ist gerade auch ein ganz arg guter Zeitpunkt für die Kissen ! Ich werde sie gerne weitergeben, verbunden mit guten Wünschen der fleißigen Näherin.