Sonntag, Oktober 31, 2010

Alter Garnschrank sucht neues Zuhause

Nach einer Umräumaktion findet dieser Garnschrank keinen Platz mehr, sucht daher ein neues Nähzimmer und möchte gerne von hier abgeholt werden.





Es lassen sich neben Gütermann-Nähseiden durchaus Garnrollen von Amann, Yli, Madeira etc. dort verstauen. Der Vorbesitzer hatte einige Fächerabteilungen entfernt, weil er Legosteine in dem Schrank aufbewahrt hatte, dadurch ist auch Platz für anderweitige Utensilien, die sehr dekorativ durch die Glasscheiben sichtbar werden.

Aktueller Nachtrag: Der Schrank hat jetzt bei einer lieben Quiltfreundin ein neues Zuhause gefunden.

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Von so einem Garnschrank träume ich schon lange, schade, wohnst Du so weit weg!
Lg Edith

quilthexle hat gesagt…

Oh ist der schön ... Kann mich Edith nur anschließen, schade, daß Du nicht um die Ecke wohnst, ich stünde schon vor Deiner Tür ;-))
Liebe Grüße
Frauke

Anonym hat gesagt…

Der Schrank ist sehr schön. Welche Maße hat er und wie wären deine Preisvorstellungen?

JuttaF3 hat gesagt…

Von so einem wunderschönen Schrank magst du dich trennen?
LG Jutta