Sonntag, November 07, 2010

Quilt-Retreat am Meer





Ein schönes Wochenende mit der Quiltgruppe "Seestern-Quilter" im Naturfreundehaus in Kalifornien/Ostsee ging viel zu schnell zu Ende. Sonnenschein und frische Seeluft luden uns zwischendurch zu Spaziergängen am Strand ein, dann wurde wieder fleißig genäht im neuen "Nähstudio" unter dem Dach mit Meeresblick.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wie schön! Das tut soooo gut! Wir hatten das auch am WE! Ich berichte später! Muss mich erst um Kids und Haushalt kümmern! ggg
LG Bea

patchsprotte hat gesagt…

ach wie schön, vielen DAnk für die Bilder, ich wär sehr gern dabei gewesen!
liebe Grüeß von Silke mit Sehnsucht im Herzen ;-)

Quiltbenaco hat gesagt…

Che bella trapunta!
Ciao dall'Italia

Kjersti hat gesagt…

You are one of my recipients of the "Sunshine Award". You can check out my blog on November 16th to read more about it! Thanks for a nice blog!

Kardierschaf hat gesagt…

Oh wie schön, vielleicht ergibt es sich ja wieder einmal, dass ich auch dabei sein kann. Jetzt wo ich Dich, liebe Brigitte, im Fadenwerk wiedergetroffen habe :)

Guck mal unter www.quiltfriends.de rein.

Liebe Grüße
Christine