Sonntag, Mai 30, 2010

KIELER WWWWWWWWOCHE


Für meine Textilkarten-Sammlung hab ich in den letzten Jahren immer gerne das Kieler Woche Plakat als textile Postkarte gearbeitet. In diesem Jahr war es besonders einfach, trotzdem sind mir zwei Fehler unterlaufen.
Wer sie zuerst findet und einen Kommentar schreibt, gewinnt einen maritimen FQ.

Once again I copied the Kieler Woche poster for a fabric postcard for my collection. Although it was really simple I made two mistakes. The first person, who finds the mistakes and leaves a comment will win a FQ.

Donnerstag, Mai 13, 2010

Biscornu maschinengestickt


Ich hab nach länger Zeit mal wieder mein Stickmodul hervorgeholt und dieses Biscornu gestickt. Das flauschige Lana Stickgarn von Madeira läßt das Stickmuster wie eine Handstickerei aussehen. Das Stickmuster ist von der Studio-Bernina CD "Everyday Treasures".

Mittwoch, Mai 05, 2010

Das dänische Buch "klein und fein"

von Anne-Pia Godske Rasmussen hat sooo süße Sachen für die Kleinsten zum Nacharbeiten.


Diese kleinen Teddies warten aufgereiht am Bett auf den ersten Besuch ...;-)