Mittwoch, Juni 30, 2010

Klatschmohn - Der Frühsommer ist da ...



.. und rechtzeitig fertig geworden ist mein kleiner Mohnquilt, den ich bereits vor zwei Jahren angefangen hatte.

Dienstag, Juni 08, 2010

Resteverarbeitung geht weiter ...

diesmal werden die Blumenstoffe zu einem Spiderweb-Quilt verarbeitet.


Der erste Block ist fertig


viele weitere werden folgen.

Kliniktaschen der Seesternquilter ...


...von Sieglinde


von Astrid, Doris und von mir.

Die Taschen werde ich in den nächsten Tagen Nora übergeben, die sie an die Kieler Uni Klinik weiterreicht. Vielen Dank fürs Mitnähen und vielen Dank noch mal an Siegrid für die Stoffspende!!!

Dienstag, Juni 01, 2010

Neue Karte - Danke fürs Mitspielen


bei der "Fehlersuche". Die Preise gehen an Helena und Regina, die als erste je einen falschen Buchstaben erkannt haben. Ich hatte auch so oft d'rauf geschaut und die Unterschiede lange nicht bemerkt;-) Gerade diese Details machen die Karte so interessant, deshalb hab ich sie noch mal in der richtigen Version gestickt.