Sonntag, Januar 16, 2011

Liebevolle Überraschungen ...




Das erste Quiltgruppen-Treffen nach einem Geburtstag ist immer mit einer tollen Überraschung verbunden. Diesmal wurden mir von Astrid liebevoll genähte Geschenke sowie ein Schälchen mit Knopfdekor überreicht.



Heike weiß, was mein Quilterherz erfreut: Borten, Bänder, Spitzen und rot-weiße Stoffe!!!

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag und zu solch tollen Geschenken!!! Ich hoffe, dass ganz viel Zeit auch gleich mitgeliefert wurde????
Frohes Schaffen wünscht Regina

Nora hat gesagt…

Liebe Brigitte,
nicht, dass ich Deinen Geburtstag vergessen hätte. Nein, ich wußte es gar nicht. Deshalb noch nachträglich ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Und da Du so schöne Geschenke bekommen hast, sehen wir hier sicherlich bald wieder neue schöne Projekte von Dir.
Liebe Grüße, Nora :-))