Dienstag, Mai 10, 2011

Sandwich fertig


Quiltlinien sind aufgezeichnet ...

und das Sandwich rückenschonend auf dem Tisch geheftet. Praktisch waren dabei die Foldbackklammern aus dem Bürobedarf. An die Tischkante geklemmt, konnten die drei Lagen nicht verrutschen.


Die ersten Spiderwebs sind gequiltet. Die kuschelige Flanellunterseite ist bei den derzeitigen Temperaturen recht warm, deshalb hab ich den Standrahmen genommen.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Quilt geworden. Ich hefte auch rückenschonend, nehme allerdings die kleinen Schraubzwingen meines Mannes, die inzwischen in mein "Eigentum" übergewechselt sind.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Das Quiltmonster hat gesagt…

Wieder was gelernt: das mit dem Festklemmen ist eine gute Idee!!! Da kann nix mehr verrutschen! Danke für den Hinweis!!
Und Dein Spider-Web sieht toll aus, alle Streifenreste verarbeitet??? Oder wieder neue gemacht???
LG von Regina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das Top ist wunderschön und die Idee mit den Klammern werde ich übernehmen :-)
Aber ich finde dass Deine Federtasche ein eigenes Foto verdient :-))Die ist ja total klasse !