Freitag, August 05, 2011

Schnecke unter meiner Decke ...


Eine der vielen Strohfiguren der Probstei durfte dann mit aufs Bild.




Dank des manchmal etwas kühleren Wetters an der Ostsee in den letzten drei Wochen konnte ich meine kuschelige Spiderweb-Decke im Strandkorb oder im Ferienhaus mit Blick aufs Wasser fertig quilten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden! Und die Randlösung finde ich ebenfalls sehr gelungen.
LG Beate

Das Quiltmonster hat gesagt…

Toller Quilt!! Und die Strohfiguren sind einfach großartig, vor allem der Trecker!! Die geben sich richtig Mühe!!!
LG von Regina

http://quiltersdream.blogspot.com hat gesagt…

Beutiful quilt, love the straw snail as well :-))

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Na, Dein Spider-web Quilt hat ja auch eine schöne Zeit gehabt. ;-)
Meiner und Deiner hätten sich bestimmt viel zu erzählen. Vom Meerresrauschen der Ostsee, der steifen Briese an der Küste,von wunderbaren Sandstränden und von einer fleissigen Quilterin.
Schön ist Dein spider-web Quilt geworden und so toll auf der Strohschnecke drapiert - prima Idee.
LG Anke.

Elisabeth, hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt und ein prima Ort zum Quilten!!! Die Ostsee!!! Leider ist unser Urlaub dort schon einige Wochen her, aber wir hatten fast nur gutes Wetter!!! Liebe Grüße Elisabeth