Freitag, September 02, 2011

Tolles Programm

Nachtrag: Zwei Layout-Versionen mit Zwischenstreifen in mittlerer und dunkler Farbe:

Hmmm.... welche Version ist nun besser?






mit schnellen Ergebnissen. So hab ich mir den Civil War Sampler schon mal mit den eigenen Blöcken zusammengestellt und ein Layout mit hellen Zwischenstreifen probiert.

Inzwischen sind nach wochenlangem Warten auch die Shirting-Stoffe für die Zwischenstreifen aus den USA eingetroffen.


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ohh, das sieht ja gut aus!!! Eine Frage: kannst Du di eblöcke auch mal mit dunklerem Sashing machen??? Und zeigen???
LG von Regina

Elisabeth, hat gesagt…

Sieht schon super aus!! leider hätte ich die Geduld nicht!!! Die dunkleren Streifen gefallen mir auf dem Combi besser. Aber "in Stoff" sieht alles auf noch besser aus. Viel Spaß noch beim Blöckchen nähen!! LG Elisabeth

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! That's first time I see that kind of computer program. Very interesting! Thank you for the idea! Your blog is very good!