Sonntag, Oktober 09, 2011

Der Weg zur Handarbeitsmesse in Lübeck ...


führt von der historischen Altstadt über diese Brücke, deren Geländer an vielen Stellen so schön bunt verziert ist und schon einen Vorgeschmack auf die große Auswahl von bunten Stoffen und bunter Wolle gibt. Lübeck und die "Schnipp Schnapp" in der MUK waren mal wieder ein Besuch wert!!!
Inzwischen hab ich auch herausgefunden, wer hinter dieser Kunstaktion steht;-) Weitere Fotos sind hier zu sehen.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wunderschönere Empfang Frauke

frau wo aus po hat gesagt…

:o) ... bunte grüße, geli

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, da hätten wir uns ja treffen können!! Und ich habe auch bestrickte Radständer gesehn, sieht richtig toll aus, so schön bunt!!!
LG von Regina

Quiltgirlie hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee, die die Welt/Stadt gleich ein Stückchen bunter macht.
LG, Britta