Dienstag, November 29, 2011

Während der Sturm draußen tobte ...


entführte uns Bernadette Mayr am letzten Wochenende in die Unterwasserwelt und es kamen Erinnerungen an die Kieler Woche auf beim Nähen der bunten Segelschiffe nach dem gleichnamigen Muster in ihrem Buch.
Es war wieder ein toller Kurs in der Patchwerkstatt bei Frau Becker im schönen Timmdorf/Malente. Wir vier Mitglieder unserer Seestern-Quiltgruppe waren ja in "unserem Element". Die vielen Musterstücke werden demnächst zu einem kleinen Sampler zusammengefügt und es folgt irgendwann mit Sicherheit ein großer Heringsschwarm, denn diese freie Schneidetechnik bringt mir sehr viel Spaß.

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Das Buch habe ich auch und freue mich immer wieder dran. Das Glück mit Bernadette Meyr zu nähen hatte ich allerdings noch nicht. Es war bestimmt sehr schön für Euch. Schöne Blöcke habt ihr gemacht.
Liebe Grüße Anke