Donnerstag, Dezember 01, 2011

Adventskalender für Inchies


Nach einem swap auf der internationalen Mailing-Liste hab ich die 1 1/2 inch großen getauschten Inchies auf den Hintergrund eines über 20 Jahre alten Tannenbaumwandbehangs mit Hilfe von Haken und Ösen befestigt. Eigentlich wollte ich einen extra Quilt dafür nähen, aber die Zeit reichte wieder mal nicht aus.
Heute durfte ich Nr. 1 auspacken, ein großes Dankeschön dafür geht an Liz in England.

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ohhh, ist das niedlich, eine tolle Idee! Der Weihnachtsbaum liegt bei mir noch als UFO, sollte schon letztes Jahr fertig werden...
Viel Spass beim Auspacken!!
LG von Regina

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Brigitte, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee. Und sehr dekorativ obendrein.
LG, Britta

Anonym hat gesagt…

Als großer Inchie-Fan bin ich begeistert von deinen kleinen Kunstwerken°! Viel Freude daran!°
LG Beate

Sabine hat gesagt…

Total schön, dein Weihnachtsbaum!

Grüßle aus den Süden, Sabine

Nana hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee das ist und es verbindet ebenso wunderbar die Quilterinnenwelt miteinander.

Nana