Dienstag, Januar 31, 2012

Nein, ich will keinen Seniorenteller ...


In Anlehnung an das gleichnamige Tagebuch der Marie Sharp von Virginia Ironside habe ich vor, in diesem Jahr meines 60. Geburtstages einen Kalenderquilt zu nähen und die Ereignisse in Stoff festzuhalten.



Neben dem 40. Dienstjubiläum, meinem 60. Geburtstag und dem Geburtstag meines lieben Mannes während unseres Wellness-Kurzurlaubs an der Förde, Backen für das Kuchenbüffet für die Kollegen, dem ersten Schnee, Quilttreffen der Seesternquilter mit tollen Geschenken u. a. hatte der Januar schon viele Ereignisse, die hier zu sehen sind.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Whow!
Herzlichen Glückwunsch zu allem! Das ist ja ein richtiger Jubelmonat. Genieße alles!

Elisabeth, hat gesagt…

Oh,dann euch beiden herzliche Glückwünsche nachträglich!!! Und alles, alles Gute!! Liebe grüße Elisabeth

Magdalena hat gesagt…

Ich auch nicht!! Schöne Idee und schön eine etwas "reifere" Bloggerin zu finden. (Ich bin schon überreif!)
LG
Magdalena

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)