Donnerstag, Mai 24, 2012

Die Eichhörnchen im Garten ...


... die allerdings sogar auf den Balkon kommen und den Vögeln das Futter wegnehmen, sind so süß anzusehen. Deshalb hatte mir der BOM von Bunny Hill Designs in 2011 auch so sehr gefallen und das Applizieren und Quilten per Hand hat großen Spaß gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den habe ich mir auch gespeichert, aber noch nicht begonnen. Deine Version mit den frischen farben gefällt mir sehr gut! LG Claudia

Utili hat gesagt…

Der ist ja schön geworden Dein Quilt, mir gefällt das Du so schöne freundlich leuchtende Stoffe genommen hast.

Liebe Grüße
Uta

Judit und Corina hat gesagt…

Dein Quilt sieht wirklich wunderhübsch aus!

Liebe Grüße aus Kalifornien

Tips hat gesagt…

Ui, was ist der schöööön geworden. Gespeichert habe ich mir den Quilt auch, aber wann ich den mache.... Habe soviele andere Baustellen im Moment. Freue mich, dass du was fertig hast.
Winkegrüße Lari