Dienstag, Juni 12, 2012

Amselnachwuchs auf dem Balkon



video
Wie gut, dass der Maurer ein Loch gelassen hat, so haben wir in jedem Jahr ein Vogelnest auf dem Balkon. In diesem Jahr ist es wieder ein Amselnest. Ich hoffe, dass diese Amselfamilie nicht von dem tropischen Usutu-Virus durch Stechmücken infiziert wird, der schon 2011 zum Amselsterben geführt hat.

Kommentare:

Nora Andersen hat gesagt…

Wie schön, wenn man das alles so hautnah miterleben kann.
Liebe Grüße, Nora :-))

Ankes Seesterne hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Versteck für ein Amselnest. Ich drücke mal mit die Daumen, das die Familie gut durch kommt.
Liebe Grüße Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Danke fürs teilen! Es wärmt mir das Herz, das zu sehen.
Glückwunsch auch zu Deinem Eichhörnchenquilt...der ist supi!
Herzlichst Sabine

Utili hat gesagt…

Da drücke ich mal die Daumen, dass die kleinen alle groß werden, zu schön es aus der Nähe erleben zu können wie sie ranwachsen.
liebe Grüße
Uta