Dienstag, März 05, 2013

Der Wandbehang vom Schafe-swap aus 2000



kommt auch mal wieder zu Ehren, d.h. an die Wand;-) Vielleicht findet sich jemand auf den Siggies wieder und gibt ein kurzes Määääh?

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

MÄÄÄÄHHHHH !!!

Danke für die Erinnerung ;-))
Liebe Grüße
Frauke

klostermaus hat gesagt…

hihi, da fällt mir ein....meine Blöcke liegen hier noch. oha! Nun ja, 2013 ist mein UFO Jahr, vielleicht schaffen es die Schafe ja auch. Bei Deinem Schafquilt bin ich leider nicht dabei.

Liebe Grüße
Ulla

Frauke hat gesagt…

und da ist es wenigstens grün auf der Wiese, die armen Schafe können nicht auf die Wiesen bei dem Schnee mit ihren Lämmern..

noch herzliche Grüße von der Frauke vom herzkissentreff, am Termin kann ich leider nicht aber wenn du mir mailst, schicke ich dir meinen Mailadresse, habe den Notizzettel leider verlegt
schöne ostern von Frauke