Sonntag, November 10, 2013

November Farbklecks Nr. 1

Das Buch "Civil War Sampler" von Barbara Brackmann war für mich ein sogenanntes "Must have", da ich mich 2011 an der Aktion "Block of the week" mit großer Begeisterung beteiligt hatte. In diesem Buch sind nun die Anleitungen und interessante Informationen zur Geschichte zusammengefasst.
Hier kann man in das Buch hineinschauen.




Meine Blöcke sind inzwischen zu einem Top zusammengenäht, es fehlt nur noch der Rand.


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ohhhhhh....wieder so ein Traumprojekt. Toller Quilt! Seufz....ich brauch noch 200 Leben...grins.
LG Bea

Frauke hat gesagt…

die Blogs hast du ja so farbenfroh und harmonisch zusammengestellt, mit dem Zusammennähen hast du Dir ja viel Arbeit gemacht , sie ist ausstellungsreif
Meine Decke liegt auf meinem Bett und wärmt mich im Winter...
liebe Grüße von Frauke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Dein Civil War Top ist einfach klasse geworden.
Liebe Grüße Anke

Claudia Hieber hat gesagt…

Schoen,dass es auch ein Buch dazu gibt,
Mein .top ist auch fertig und wartet aufs handquilten

Gruss Claudia

Utili hat gesagt…

Liebe Dank für die Buchempfehlung, das fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Dein Top sieht so klassisch schööööön aus.

Liebe Grüße
Uta