Samstag, Oktober 26, 2013

Ausstellung des Deutsch-Dänischen Patchworkforums

Die Ausstellung des Deutsch-Dänischen Patchwork-Forums im landschaftlich schön gelegenen Jugendhof Scheersberg an der Ostsee kurz vor der Flensburger Förde war wieder einmal sehr beeindruckend. Morgen ist noch einmal die Gelegenheit, sich die wunderschönen Quilts zum Thema "Hexagons" und "Patchwork und Sticken" sowie die Vielfalt an Taschen anzusehen, deshalb will ich mit meinen Fotos nichts vorwegnehmen;-)

Ich bin jetzt mal gespannt, wer beim Topflappen-Wettbewerb durch das Publikum die meisten Stimmen bekommt, es haben auch Sieglinde und Marion aus unserer Patchwork-Gruppe mitgemacht.

Mehrere regionale Shops boten eine kleine aber feine Auswahl an Stoffen und Material an, so dass wir mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen im Kopf und vollen Tüten zufrieden nach Hause fuhren.

Mittwoch, Oktober 23, 2013

Noch mehr kreative Postkarten

bekam ich zum Abschied von meinen lieben Kolleginnen und Kollegen: genäht, geklebt, fotografiert, verziert mit echtem Seesand und Muscheln, lieben Worten .... wirklich sehr kreativ!!!



Herbstdeko

Von meiner Quiltfreundin Heike bekam ich mit dieser schönen genähten Karte
einen lieben Herbstgruß zugeschickt.