Samstag, Januar 04, 2014

Neue Winter-Tischsets

nach altem Muster aus dem Jahr 1994 ("Jul med Patchwork" von Bente Birk und Dorthe Jollmann). Aufmerksam gemacht auf das schöne Muster wurde ich durch den Post von patchsprotte

(Danke Silke!!). Ich sollte doch öfter mal auch die alten Bücher durchblättern.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Sammeln von Geschirr, zu dem ich gerne passende Sets nähe. Hier sieht man das schwedische Kult-Geschirr Koka blau von Rörstrand, Design Hertha Bengtson 1954.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tolle Sets! Und auch Danke für den Hinweis auf "alte" Bücher. Es ist wie bei den Dingen, die einfach gut sind ... es kommt irgendwie alles wieder...
Frohes Neues Jahr!
Bea

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Brigitte
ich würde sagen: sehr gut gelungen ;-)Auch nett der abwechselnde Stoff, so findet jeder seinen Platz!
Ja, alt Bewährtes ist immer wieder schön. Ich blättere sehr gern in meinen älteren Büchern und Heften.
Liebe Grüße von Silke

Nana hat gesagt…

Die sehen super aus!

Nana

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Brigitte, wünsche dir ein frohes neues Jahr!! Die Sets sehen super zu deinem Geschirr aus!! Und beim Blättern in alten Büchern gibt es immer mal wieder etwas zu entdecken. Liebe Grüße Elisabeth

Utili hat gesagt…

Wunderschön die Tischsets und super passen zum schönen Geschirr.

Liebe Grüße
Uta