Dienstag, Juni 09, 2015

Bilder unserer Ausstellung in der Festscheune in Stakendorf





Schülerband "Sunburst" des Gymnasiums Elmschenhagen


 Ein starkes und kreatives Team: die Seestern-Quiltgruppe Kiel

Klönschnack bei Kaffee und Kuchen im Freien bei herrlichem Sommerwetter




 Kaffee und Kuchen wurden gut angenommen. Vielen Dank noch mal an alle, die gebacken haben und  unermüdlich das Kuchenbüffet betreut haben!


 Die genähten Fische aus frischem Fang waren der Renner auf dem Verkaufstisch

 Country Band aus Hammer

 Die Theaterbühne der "De Schüünspeeler" haben wir ein bisschen quiltig umgestaltet.


 Detailaufnahme der Bühne








Lehrerband des Gymnasiums Elmschenhagen






150 Quilts konnten wir in der schönen Festscheune des Hofes Schneekloth in Stakendorf aufhängen, zum Glück waren nicht alle in 3 m Höhe zu befestigen.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

hallo Brigitte habe mich sehr wohl ei Euch gefühlt. es war eine wunderschöne gelungene Austellung. Danke dafür . Grüße von Frauke

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Brigitte, vielen Dank für die schönen Bilder!! Leider war es für mich zu weit!! Vielleicht schaff ich es Ende Juni endlich mal wieder nach Kiel!?!?
Liebe Grüße Elisabeth

Quilty hat gesagt…

Liebe Frauke,
ich hoffe, wir sehen uns im Juli beim Treffen.
Liebe Grüße
Brigitte

Quilty hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
das wäre schön! Sag Bescheid, wann du in Kiel sein wirst. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Brigitte

Saskia N. hat gesagt…

Schöne Bilder hast du von Eurer Ausstellung mitgebracht. Wie schade, dass sich der Termin mit meinem Kurs überschnitten hat.
Liebe Grüße
Saskia