Donnerstag, Februar 23, 2017

Neues Spielzeug und neue Taschen


Meine B750 hat jetzt ein Stickmodul und jetzt wird alles bestickt ... LOL

Der Grundstoff der Tasche ist Kork, das Muster von Rock-Queen. Das Material lässt sich gut besticken und braucht kein Futter.
Das Nadelkissen ist mit einem Muster der Bernina-Collection von Embroidery Design Studio



Diese beiden Korktäschchen sind ebenfalls bestickt. Beim grünen Täschchen konnte ich mal die Zierstiche meiner Nähmasche anwenden.


Aus dem kürzlich erworbenen Stoff aus der Serie "Sewing Room" entstand eine Tragetasche für die Schneidemappe und Halfter für Scheren. Ich fand diesen Stoff so passend, weil meine Maschine darauf zu sehen ist. Eigentlich müsste ich ja von der Firma Bernina etwas dazubekommen, wenn ich schon für sie Werbung mache ... LOL

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Tja Brigitte, da habe ich damals gedacht, ein Stickmodul braucht meine Nähma nicht,
aber wenn ich das sehe, werde ich ganz neidisch!!
Wünsch dir viel Spaß beim Sticken!!
Lg Elisabeth